Unser Team

Team Elektro Klose – Meisterbetrieb seit 1978

Firmengeschichte

Helmut Klose erhielt 1978 die Konzession als selbstständiger Elektromeister zu arbeiten. Zunächst betrieb er sein Einzelgewerbe in Oberalm und übersiedelte 1981 in die Vollererhofstraße 646 nach Puch bei Hallein. Oberster Grundsatz bei Elektro Klose lautet seit damals: Persönliche Betreuung durch bestmöglich ausgebildete Fachkräfte.

Das Team Klose

Heute arbeiten im Team, abhängig vom Umfang der laufenden Projekte, mindestens vier Fachkräfte, davon drei Meister: Elektromeister Helmut Klose, Elektromeister Norbert Klose, Elektromeister Peter Klaushofer. Geselle Matthias Siller ging im Betrieb zur Lehre und schloss diese mit der Gesellenprüfung ab, wie schon einige heute erfolgreiche Elektroinstallateure im Tennengau vor ihm.

Die Elektroinstallateuere des Team Klose

 

Helmut Klose

Meister und Firmengründer

Tel.: +43 6245 84017
Mobil: +43 664 4429514
E-Mail: helmut.klose@elektro-klose.at

» Mehr zu Helmut Klose

 

 

Norbert Klose

Meister / Elektroinstallateur
Experte für E-Check
Experte für Photovoltaik-Anlagen

Tel.: +43 6245 84017
Mobil: 43 664 9908647
E-Mail: norbert.klose@elektro-klose.at

» Mehr zu Norbert Klose